Allgemein

Kaviar.de Gewinnspiel – Florentina Klampferer

Bei unserem Gewinnspiel haben wir u.a. zwei Partner, die nicht nur Preise zur Verfügung stellen, sondern einiges auf ihrem Gebiet vorzuweisen haben.
Einer dieser Partner, bzw. in diesem Falle Partnerin ist die junge Köchin und Foodstylistin Florentina Klampferer, die in jungen Jahren bereits einige beeindruckende Erfolge vorweisen kann. So schreibt sie nicht nur auf ihrem Blog storiesonaplate.com sehr kreativ und überrascht mit tollen Rezepten, sondern konnte vor kurzem auch beim Madonna Award in der Kategorie Food den 1.Platz für sich entscheiden.

Bereits im Elternhaus konnte sich die Österreicherin für Lebensmittel sowie Essen begeistern und so war der logische Schritt zum eigenen Foodblog sowie ihrem Buch „mundvoll“ nicht weit. Mit raffinierten Zutaten und Kompositionen, gepaart mit unbefangener Neugier schafft es Florentina zahlreiche Leser immer weder auf ein Neues zu begeistern. Zurzeit ist sie mehr als eingespannt denn neben Fototerminen und der Buchvorstellung auf diversen Veranstaltungen wollen die Leser weiterhin bei Laune gehalten werden aber das schafft Florentina mit Lust und stets einem Lächeln im Gesicht.

Ein Blick auf ihren Blog lohnt allemal und dem Drittplatzierten winkt ihr Buch „mundvoll“, das sie uns gerne zur Verfügung stellt.